Über mich

Ich heisse Mark Eichmann und beschäftige mich seit einigen Jahren mit diversen Onlineauftritten/-kampagnen und deren Nutzen. Mit dem nötigen Background als Betriebsökonom FH & Wirtschaftsinformatiker und Erfahrung als Projektleiter, Kundenberater und -betreuer im Onlineumfeld berate ich mit Begeisterung Kunden im Bereich der Digitalen Kommunikation. Heute arbeite ich als COO bei webtiser in Zürich.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit reise ich fürs Leben gerne (meist zusammen mit Andrea). Auf diesen Reisen und auch sonst darf meine Canon 6D natürlich nicht zuhause liegen bleiben. So versuche ich meine Eindrücke von den verschiedensten Ländern dieser Erde fest zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert